Alexander Dressler lächelnd mit einer Kaffeetasse ins einer linken Hand.
Servus!
Ich bin Alex …
… und meine Leidenschaft gilt der Musik und einem Miteinander auf Augenhöhe. Darum helfe ich Bands und Veranstaltern, damit sie besser zueinander finden, um gemeinsam unvergessliche Momente zu feiern.
Darum gibt es proudleut
Die passende Partyband finden!
Musik – egal ob live oder via DJ – ist mehr als nur Umsatztreiber im Bierzelt oder plumper Lückenfüller.

Die musikalische Umrahmung muss man als i-Tüpfelchen einer erfolgreichen Veranstaltung verstehen.

Die passende bzw. richtige Band ist quasi der Kit, der das Gefüge von Smalltalk, Vorträgen, ausgelassener Stimmung und allem Drumherum zusammenhält und Gefühl verleiht. Ähnlich einer griffigen Marinade dem Steak, so gibt auch der passende musikalische Äther jeder Veranstaltung Struktur, Gefühl und Leben.
Zum Kontakt
Die bayrische Partyband Donnaweda beim Sektempfang auf einer Hochzeit in Ingolstadt.
Die Musiker der Parytband Smooth`n`Groove bei einem Auftritt im Kaiserbeck in Beilngries.
Die Musiker der Akustikband Freunde des Brautpaares auf der Empore in der Kirche bei einer Hochzeit in Beilngries.
Die Musiker der Partyband Foxy Gentlemen stehend vor ihrem Bühenbanner mit ihrem Bandlogo.
Die Kinderband KIZZRock musizierend auf der Bühne von Kindern umringt.
Die sechs Musiker der Band Donnaweda vor einer schwarzen Leinwand feuerspuckend und mit einer Flex in der Hand.
Die vier Musiker der Bayrische Partyband Gaudinudln auf der Bühne beiu der Kirwa in Litzlohe.
Die Musiker der Akustikband Freunde des Brautpaares vor der Kirche bei einer Hochzeit in Beilngries.

Das sagen zufriedene Feiernde und Bands über proudleut:

Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön für deine Hilfe! Das ist mehr als ich erwartet habe! Mit dieser Auswahl finden wir sicherlich eine Band, die zu uns passt. Ich wünsche dir alles Gute! Bleib gesund und ich hoffe, dass man sich bald mal wieder auf einem Event/Hochzeit hört/sieht.

Vielen Dank noch einmal! :)
Daniela & Johannes

„Alex ist super freundlich und höchst professionell. Wir arbeiten extrem gerne mit ihm zusammen. 100% Daumen hoch!"

Partyband May Vibes | Andreas Dombert

Hallo Alexander, herzlichen Dank für Deine Mühe, echt großartig!​ Da August ein schwieriges Monat zu sein scheint, hoffe ich dennoch, dass wir ein bisschen Glück haben und überhaupt jemand Zeit hat. ;-)​

Vielen Dank für den netten Kontakt !

Hochzeitspaar Manuela & Christian

Super, vielen vielen Dank! Die Liste ist ja echt mega Klasse! Und deine Site ist der Wahnsinn! Bin dir zutiefst dankbar.

Viele Grüße, Benjamin

Hochzeitspaar Marlena & Benjamin

Servus! Wow, vielen vielen Dank für die E-Mail. Ist nicht selbstverständlich, Hut ab. Ihr werdet auch sehr positiv in unserer Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße,

Hochzeitspaar Marie & Patrick

Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön für deine Hilfe! Das ist mehr als ich erwartet habe! Mit dieser Auswahl finden wir sicherlich eine Band, die zu uns passt. Ich wünsche dir alles Gute! Bleib gesund und ich hoffe, dass man sich bald mal wieder auf einem Event/Hochzeit hört/sieht.

Vielen Dank noch einmal! :)

Hochzeitspaar Daniela & Johannes

Partner und Freunde:

Das Logo des Grafikers Michael Süllner aus Sindlbach in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz.